Home
Nach oben
                            Kulturhof Oma Inge gUG,  

C. Bruns-Yilmaz

Schillerstrasse 40

55288 Schornsheim.

http://www.omainge.de 

post@omainge.de

 

 09.12.2018 – 14.00 Uhr

 

 Figurentheater Malzacher: Rumpelstilzchen-Adventsnachmittag

 

 Wir freuen uns am 9.12. um 14.00 Uhr auf dem Kulturhof Oma Inge, Schillerstraße 40 in Schornsheim auf einen grandiosen Puppenspieler.

 Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, Karten zum Preis von 6 € sind unter post@omainge.de und am Tag der Veranstaltung erhältlich.

 Heute back ich, morgen brau ich…
 Die Geschichte vom Rumpelstilzchen ist eines der bekanntesten Märchen der Brüder Grimm. Die Geschichte des armen Mädchens, das – offensichtlich

 mutterlos – vom Vater verschachert, vom König ausgenutzt wird, vom kleinen buckligen Männchen nur scheinbar Hilfe erfährt. Der Alptraum endet erst durch

 die Hilfe ihrer Freunde…
 Zweifellos ein Entwicklungsmärchen! Der Märchentierarzt kennt die Hintergründe, er weiß auch, warum kleine Männer manchmal so böse sein müssen.

 Anschließend würden wir uns freuen, wenn  Sie bei Kaffee/ Kuchen, Künstlermarkt, Schmuckbasteln und Fotoausstellung noch bei uns verweilen würden.