Theater Streu Licht

                             

 Theater Streu Licht e.V.

 Friedrich-Ebert-Str. 30

 55288 Schornsheim

 www.theater-streu-licht.de

 

Nach oben
Kulturhof Oma Inge
Streulicht
Weinfest
Feste
 

 

Der Coronavirus bestimmt unseren Tagesablauf, auf vieles was für uns so selbstverständlich war müssen wir

in diesen schweren Tagen verzichten, täglich bekommen wir Meldungen von erneut infizierten Mitmenschen.

Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen diesen Song zu texten und zu singen um allen etwas Mut zu

machen. Gemeinsam werden wir auch diese Krise überstehen wenn wir alle etwas Rücksicht walten lassen.

In diesem Sinne bleibt Gesund euer Geoffrey Steinherz

 

 Song zum Anhören: Coronasong.mp3

 

                         Text                                                             Übersetzung:

Corona, Corona, won't you pass me by!                     Corona, Corona, gehst du an mir vorbei!

Corona, Corona, don't you make me cry,                    Corona, Corona, bring mich nicht zum Weinen

Corona, Corona, oh my oh my!                                  Corona, Corona, oh mein Gott!

 

 

Veranstaltungen

*Jeden Samstag von 11:10 bis 11:20 Uhr in Schornsheim vor UNSER LADEN*

 

*DER AUSRUFER (Geoffrey) mit Neuigkeiten und Bewährtem, manchmal anders als erwartet. Die Tradition des Ausschellers in neuem Gewand! *

 

 

Der Schornsheimer Ausrufer

Der Ausrufer vom 02. Februar 2019 ansehen auf YouToube

 

Lesen sie dazu auch den Zeitungsbericht in der Allgemeinen Zeitung Alzey

In Schornsheim lebt alte Tradition wieder auf

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/alzey/vg-woerrstadt/schornsheim/in-schornsheim-lebt-alte-tradition-wieder-auf_19939827